Chor Sparteninformation

Unser Chor besteht seit 1987. Tatjana Großkopf ist seit 10 Jahren unsere Chorleiterin. Hauptberufllich hat sie sich der Musik und der Kleinkunstbühne mit eigenen Kompositionen verschrieben. Sie führt uns mit einem vielfältigen Programm aus in- und ausländischen Volksliedern, wobei die Klassik nicht zu kurz kommt, durch die Chorproben.

Im Frühling, Herbst und Winter sind wir mit unseren „Offenen Singen“ zu hören. Seit noch nicht so langer Zeit findet es in der St. Petri und Pauli Kirche zu Bergedorf statt. Im Abstand von 2 Jahren nehmen wir am BSV Singen teil. Es findet in der kleinen Laeiszhalle unter dem dem Motto Chöre singen für Chöre statt.
Eine jahrelange Freundschaft zu den Swiss Voices ist gewachsen, so dass wir uns alle im Abstand von 2 bis 3 Jahren für ein Wochenende treffen. Entweder in der Schweiz oder hier.

Übungszeiten:
Montag 16:30-18:00 Uhr

Trainingsort:
LSV Sportanlage