Tanzen Sparteninformation

Wir haben einen neuen Tanztrainer: Volodymyr Protsenko.
Gebürtig aus der Ukraine und seit 2002 in Deutschland. Er ist ein studierter Choreograf, Turniertänzer und offizieller Wertungsrichter. Neben den Standard- und Lateintänzen schult er auch Hip Hop und Modetänze.
Den Montags-Tanzkreis unterrichtete er schon in einem anderen Verein seit 2007 und der Dienstags-Tanzkreis trainiert seit Mai 2014 mit ihm.

Volodymyr Protsenko bringt uns mit viel Hüftschwung, sehr viel Lebensfreude und noch mehr Tanztraining-Erfahrung neue Tanzschritte bei. Mit ihm lernen wir auch neue Schritte vom Discofox - der seine Popularität der Tatsache verdankt, dass er ein "Praxistanz für alle Gelegenheiten" ist. Dabei passt der Discofox auf fast alle Musiktitel und kann trotz der beinahe unendlichen Vielfalt an Drehungen und Wickelfiguren auch auf kleinstem Raum gut führbar getanzt werden.

Wir tanzen natürlich auch alle Standard- und Lateintänze in unseren Tanzkreisen.
Habt ihr auch Lust zu Tanzen bekommen? Die Tanzkreise freuen sich auf neue Mitglieder.

Bitte kurz vorher bei der Spartenleitung anmelden!

Montag: 20:15 - 21:45 Uhr

Dienstag: 18:30 - 20:00 Uhr

Trainingsort:
LSV Gymnastikraum, unter der Kantine 2